Angelfreunde Almetal Büren 1974 e.V.

Header 1160 neu

Angelfest 2013

 

Zum traditionellen Angelfest des Angelvereins der Angelfreunde Almetal e.V., fanden sich auch in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein wieder zahlreiche Mitglieder an der Angelhütte in Volbrexen ein . Neben den Ehefrauen und Freunden hatten besonders auch die Kinder und sogar Enkelkinder viel Spaß. Das Umsetzen der Fische aufgrund des Entleerens des Volbrexer Teiches hatte man bewusst für diesen Nachmittag geplant, denn so war auch für Spannung und Spaß bei den Junganglern gesorgt: jeder wollte den größten Karpfen oder die größte Rotfeder abfischen. Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung dreier Vereinsmitglieder anlässlich ihrer 25 - jährigen Vereinszugehörigkeit. Dieses waren Franz-Josef Stephan, Adolf Ewers sowie der Geschäftsführer Klaus Geschwinder.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Stieg man am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ein, so endete der Tag mit selbst geräucherten Forellen, wie immer von Bernhard Atorf (mmh lecker!!!), Würstchen vom Grill und kühlen Getränken
So konnte der Tag bei herrlichem Wetter und in bester Gesellschaft ausklingen .