Angelfreunde Almetal Büren 1974 e.V.

Header 1160 neu

Corona-Pandemie und Termine


Liebe Angelfreundinnen, liebe Angelfreunde,

mit der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen hinsichtlich der Betätigungen sowie Zusammenkünfte sorgt das Jahr 2020 für viele Probleme auch in unserem Vereinsleben.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen werden zunächst alle Termine zum Gewässerreinigen 2020 (09.05., 20.06., 18.07. und 05.09.2020) abgesagt. Die Situation kann sich mit Neubewertung der aktuellen Infektionslage ändern, so dass ggfs. Zusammenkünfte im Sport und somit Reinigungstermine im Spätsommer und Herbst wieder möglich werden. Bitte verfolgt die Anordnungen der zuständigen Regierungen/Behörden besonders hinsichtlich der Erlaubnis von Veranstaltungen bzw. Sport. Neuterminierungen werden hier auf der Internetseite des Vereins zeitnah veröffentlicht.

Um in Zukunft schneller informieren zu können, möchten wir möglichst viele Mitglieder per Email erreichen - das spart uns Zeit, Arbeit und Kosten. Daher bitte Emailadressen, auch wenn vielleicht schon vorhanden, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Klaus Geschwinder / 1.Vorsitzender) senden.

Eine weitere Bitte: Müll entsorgen kann auch in kleinstem Kreis, also von jeder Einzelperson, durchgeführt werden. Nehmt von jedem Angelgang etwas vom Gewässer mit, was dort nicht hingehört und in eurem Hausmüll entsorgt werden kann. Größere Objekte bitte für gemeinsame Reinigungstermine vormerken!


Petri Heil und bleibt gesund!

Klaus Geschwinder